Episode #27 – Krebsregister und Onko-Wiki

PDPics / Pixabay

In dieser Episode des eHealth-Podcasts wird Renato durch Professor Bernhard Breil ersetzt. Er plaudert mit Christian über die Krebs-Melderegister in Deutschland, über sein Projekt „Onko-Wiki“ und versucht erfolgreich Werbung für seine Weiterbildung zum Thema „Anforderungsmanagement“ und auch seinen Studiengang „eHealth – IT im Gesundheitswesen“ an der HS-Niederrhein unterzubringen. 😉

In den News dreht sich heute alles um den KIS-Markt: Die KMA hat einen neuen Artikel zu den sieben größten KIS-Herstellern herausgebracht und i-Solutions hat (mal wieder) einen neuen Mehrheitsgesellschafter.

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
twittergoogle_plusrss
One comment

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.